Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Raja Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
26 Jun 2026 um 19:25
War alles in Ordnung
Lukas
26 Jun 2026 um 1:33
Habe meine Bestellung nie erhalten
Martin
23 Jun 2026 um 18:11
Das Essen ist gut, wird zeitnah geliefert und auch preislich voll okay..
Elke
17 Jun 2026 um 22:28
Einfach TOP, es war sooo lecker, wir bestellen garantiert wieder. Von der Abwicklung, über Verpackung, bis zur Lieferung alles supi. Auch der Fahrer war sehr nett.
Simon
14 Jun 2026 um 20:18
wie immer zufrieden. Essen kam 20Minuten früher als angegeben
Philipp
14 Jun 2026 um 8:33
nicht an die Liefzeit gehalten 30 min über der Zeit angerufen was los er ist gleich hat man gesagt. nach weitern 20 min Warten angerufen Bestellung storniert.
Justyna
11 Jun 2026 um 5:46
Schnelle Lieferung, sehr warm geliefert, leckeres Essen und netter Liferernur zum empfehlen!